Bald

Fragebogen-Verlosung

Detail Aus Dem Kartencluster Zur Fragebogenerstellung

Freikarten fürs FITZ! in Stuttgart, für den Lindenfels Westflügel in Leipzig oder für das Puppentheater Magdeburg gewinnen!

Verlosung von 6 Freikarten

Logo FITZ! Stuttgart; Quelle: fitz-stuttgart.de

Im Rahmen der Umfrage „Kann Figurentheater für Jugendliche funktionieren?“, welche Teil meiner theoretischen Bachelorarbeit ist, verlose ich …

  • 2 Freikarten für das FITZ! in Stuttgart
Das W des Lindenfels Westflügels in Leipzig; Quelle: westfluegel.de

Die Karten sind jeweils einzulösen für eine Vorstellung Ihrer/ Deiner Wahl im Kalenderjahr 2013. Gewinnen kann jeder und jede TeilnehmerIn der Umfrage.

Logo Puppentheater Magdeburg

Programm FITZ!

Programm Lindenfels Westflügel

Programm Puppentheater Magdeburg

Wer kann den Fragebogen ausfüllen?

Der Fragebogen richtet sich an FigurenspielerInnen, Figurentheater ExpertInnen, Kinder- und Jugendtheater ExpertInnen, TheaterpädagogInnen, RegisseurInnen, DramaturgInnen und LehrerInnen.

Jetzt den Fragebogen online ausfüllen!

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Wie Julia Raab dem Schicksal einiger weniger Menschen mit bewusst bescheiden gehaltenen darstellerischen Mitteln nachgeht und dabei doch einen Bogen über das große Ganze zieht, ist beeindruckend. […]

über …im Frühling hat man keine Lust zu sterben!