Bald

Film ‚Tanzprojekt‘

Choreographieprojekt; Foto:Oliver Röckle

Film von Abschlusspräsentation des "Choreographieprojekts" im Studiengang Figurentheater.

Filmzusammenschnitt

Beim Abschluss unseres Choreographieprojekts mit Anne-Kathrin Klatt hat Oliver Feigl unsere Soli und Dui  gefilmt und einen tollen Film zusammen geschnitten.

Der Film soll u. a, junge Leute anregen Figurentheater zu studieren. Neben diesem entstehen weitere kurze Filme, indem AbsolventInnen sich und ihre Arbeiten vorstellen. So wird ein breites Spektrum von Möglichkeiten des Figurentheaters und dessen Verbindungen zu anderen Künsten gezeigt.

Danke an Oliver Feigl für Konzeption, Kamera und Schnitt und Florian Feisel für Konzeption und Regie.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie war und ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über die zahlreichen abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Es war sehr beeindruckend.

über …auf dem Grabstein hätte ich gerne mein Foto