Bald

Die Dicke – Der Walkact im Lindenfels Westflügel

Das W Des Lindenfels Westflügels In Leipzig; Quelle: Westfluegel De

Am 24. und 25. Mai in der Reihe 'Expeditionen' in Leipzig, jeweils um 21:00 Uhr.

Expeditionen: Menschen und so…

Im Rahmen der Reihe Expeditionen wird Die Dicke als Walkact die Räumlichkeiten im Lindenfels Westflügel erkunden und bespielen. Desweiteren spielt Figurenkombinat „Himmlische Tage“ und Samira Lehmann und Stefan Wenzel zeigen die Einzelarbeit von Samira „Einzel Zweizel Mensch“.

Auch im SommerSpielPlan 2013 geht es wieder auf Expedition: In loser Folge stellt die Reihe der Expeditionen spannende Arbeiten junger Spieler vor. Studenten und junge Absolventen präsentieren fertige Inszenierungen, Studien und vieles mehr. (…)

Quelle: westfluegel.de

2012 war Die Dicke auch schon mal in Leipzig unterwegs. Auf der Fußgängerzone hat sie die Blicke der Leipziger Passanten auf sich gezogen. Mal sehen, wie sie sich im Ballsaal des Lindenfels Westflügels macht.

Nicht nur in Leipzig sind tolle  Fotos von der Dicken entstanden.

Die Dicke in Leipzig; Foto: Holger Darsen

Beitrag: Wir machten OFF!

Rückblick in Bildern

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Heilung für die Seele!!! […]

über Der schwarze Hund