Neu

Die Dicke bei Hock am Turm

„Die Dicke“ Bei Hock Am Turm; Foto: Sascha Bufe

... dem Sommerfest der Musikhochschule Stuttgart.

Am Samstag wurde das Hochschul-Sommerfest „Hock am Turm“  im Areal der Musikhochschule Stuttgart gefeiert.

Auf fünf Bühnen werden in einem siebenstündigen Konzertmarathon ca. 50 Veranstaltungen dargeboten: Von Alter bis Neuer Musik, Pop, Klassik, Kammermusik, Soul, Jazz und Funk. Neben den Konzertsälen wird vor allem die Piazza zu einem der schönsten Konzertorte Stuttgarts einzig für diesen Tag umfunktioniert.
Das Haus der Geschichte macht dieses Jahr ebenfalls wieder mit und stellt seine Austellungsräume als Bühnenräume zur Verfügung.

Quelle: www.mh-stuttgart.de

„Die Dicke“ mischte sich unter die Veranstaltungsgäste und schaute sich das Fest aus der Nähe an.

Beitrag: Wir machten OFF!

Rückblick in Bildern

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Julia hat Gefühl sowohl für die künstlerische Form als auch für die Impulse, die im Raum „liegen“.