Bald

Zuschauerstatements

Eintrag im FITZ!-Gästebuch

Zwei Beiträge im FITZ!-Gästebuch.

…einfach zum Luft anhalten

Nach meinen letzten beiden Aufführungen im FITZ! – Zentrum für Figurentheater in Stuttgart fand ich diese beiden Beiträge im Gästebuch!

„sehr feinfühlig, zart, filgran – einfach zum Luft anhalten! Danke.“

Irena, Zuschauerin

Eintrag im FITZ!-Gästebuch

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Das war ein tolles Erlebnis. Mein Sohn und ich haben viel gelacht und gestaunt.

über Von Halunken und Halloren