Bald

Susi B., Zuschauerin, 2022

Szenenfoto aus

Vielen Dank für die Idee, dass Loslassen auch eine „andere“ Nähe schaffen kann!


Vollständiges Feedback lesen

Das gesamte Feedback von Zuschauerin Susi Bachmann lesen:

Danke für eine Inszenierung, wie ich sie so noch nicht sah. Großartig finde ich, mit wieviel liebevollen Details sie eine ganze Stadt, ein ganzes Baumleben und Nachbarschaft schufen…etwas oder jemanden „festhalten / umklammern zu wollen“, scheint nach diesem Stück noch weniger sinnvoll.
Vielen Dank für die Idee, dass Loslassen auch eine „andere“ Nähe schaffen kann!

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

...kulturiges... - Ratskeller Hamborn Duisburger Straße 213,  47166  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

Bürgerhaus Hagenshof Wiesbadener Straße 104,  47138  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

JUZO - Kinder- & Jugendzentrum Ottostraße 114,  47198  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Termin: Flora und der Baum

Figurentheater über das Loslassen

Kinder ab 5 Jahren & Familien

Kinder- und Jugendzentrum Driesenbusch Beckersloh 15,  47179  Duisburg,  Deutschland

 0 Kommentare

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Beeindruckend verdichtet, fein inszeniert. […]

über Die Dicke – spielt Medea