Förderabsage

Leider eine Absage vom Fonds DaKu für neues Projekt

Als freischaffende Künstlerin muss ich auch mit Absagen der Fördermittelgeber rechnen. That's artists life!

Leider habe ich für eins meiner in diesem Jahr geplanten Projekte eine Förderabsage vom Fonds Darstellende Künste erhalten.
Das ist sehr schade, ärgerlich und geht natürlich mit Absagen an die beteiligten Kolleg*innen, die sich bestimmte Zeiten freigehalten haben, mit finanziellen Engpässen und mit der Umplanung des gesamten Jahres daher.

That’s artists life!

Aber so ist das nun mal, wenn man als selbstständige, freischaffende Künstlerin auf Förderungen setzen muss. Und das auch will. Denn ich liebe meine Selbstständigkeit und möchte sie aktuell für eine feste Stelle als Angestellte an einem Theater oder auch sonstwo nicht aufgeben.

Da das so ist, muss ich auch bei meinen Anträgen, die ich stelle zu 50% mit einer Absage rechnen.

That’s artists life!

Also auf ein Neues. Es gibt noch viele volle Fördertöpfe. Wir machen uns auf die Suche. Ahoi!

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Vielen Dank für die Idee, dass Loslassen auch eine „andere“ Nähe schaffen kann! […]

über Flora und der Baum