Bald

PREMIERE am Peißnitzhaus

Plakatmotiv 'Der Sangerkrieg Der Heidehasen'; Graphik: Yves Paradis

Am 30. August um 17:00 Uhr feiern die Heidehasen Premiere auf der Waldbühne am Peißnitzhaus!

Postkartenmotiv 'Der Sängerkrieg der Heidehasen'; Graphik: Yves Paradis & Carsten Bach

Premiere steht an!

11 Hasen und 1 Figurenspielerin rocken den ‚Sängerkrieg der Heidehasen‘

Nach einer langen Bau-, Entwicklungs- und Probenphase auf allen Ebenen der Kunst mit einem großen Team ist es nun endlich soweit: Morgen, am 30. August um 17:00 Uhr werden 11 Hasen und 1 Figurenspielerin die Premiere vom ‚Sängerkrieg der Heidehasen‘ feiern. Verteilt im Publikum wird das 10-köpfige Team sitzen, dass natürlich ebenfalls gespannt und aufgeregt sein wird.

Premiere

30. August 2018 um 17:00 Uhr im Peißnitzhaus, Halle (Saale)

Ich freue mich riesig auf, mit und über diesen Hasenspaß, der nach der Premiere nahtlos weitergeht.

Weitere Termine:

  • 31.08.2018 – 10:00 & 17:00 Uhr im Peißnitzhaus, Halle (Saale)
  • 01.09.2018 – 15:00 Uhr im Peißnitzhaus, Halle (Saale)
  • 04.09.2018 – 10:00 Uhr im Peißnitzhaus, Halle (Saale)
  • 05.09.2018 – 10:00 Uhr im Peißnitzhaus, Halle (Saale)
  • 20.11.2018 – 09:30 Uhr in der Stadtbibliothek, Halle (Saale)
  • 24.11.2018 – 15:00 Uhr im LICHTHAUS, Halle (Saale)
  • 25.11.2018 – 15:00 Uhr im LICHTHAUS, Halle (Saale)
  • 06.12.2018 – 15:00 Uhr im LICHTHAUS, Halle (Saale)

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

[…] Traurig, tragisch und lustig zugleich – echtes Theater. […]

über Die Dicke – spielt Medea