Bald

PREMIERE am Peißnitzhaus

Plakatmotiv 'Der Sangerkrieg Der Heidehasen'; Graphik: Yves Paradis

Am 30. August um 17:00 Uhr feiern die Heidehasen Premiere auf der Waldbühne am Peißnitzhaus!

Postkartenmotiv 'Der Sängerkrieg der Heidehasen'; Graphik: Yves Paradis & Carsten Bach

Premiere steht an!

11 Hasen und 1 Figurenspielerin rocken den ‚Sängerkrieg der Heidehasen‘

Nach einer langen Bau-, Entwicklungs- und Probenphase auf allen Ebenen der Kunst mit einem großen Team ist es nun endlich soweit: Morgen, am 30. August um 17:00 Uhr werden 11 Hasen und 1 Figurenspielerin die Premiere vom ‚Sängerkrieg der Heidehasen‘ feiern. Verteilt im Publikum wird das 10-köpfige Team sitzen, dass natürlich ebenfalls gespannt und aufgeregt sein wird.

Premiere

30. August 2018 um 17:00 Uhr im Peißnitzhaus, Halle (Saale)

Ich freue mich riesig auf, mit und über diesen Hasenspaß, der nach der Premiere nahtlos weitergeht.

Weitere Termine:

  • 31.08.2018 – 10:00 & 17:00 Uhr im Peißnitzhaus, Halle (Saale)
  • 01.09.2018 – 15:00 Uhr im Peißnitzhaus, Halle (Saale)
  • 04.09.2018 – 10:00 Uhr im Peißnitzhaus, Halle (Saale)
  • 05.09.2018 – 10:00 Uhr im Peißnitzhaus, Halle (Saale)
  • 20.11.2018 – 09:30 Uhr in der Stadtbibliothek, Halle (Saale)
  • 24.11.2018 – 15:00 Uhr im LICHTHAUS, Halle (Saale)
  • 25.11.2018 – 15:00 Uhr im LICHTHAUS, Halle (Saale)
  • 06.12.2018 – 15:00 Uhr im LICHTHAUS, Halle (Saale)

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Die Kinderworkshopreihe war spaßig, aufregend und man konnte kreativ sein!