Kidsspace beim L*abore Festival

Am vergangenen Wochenende habe ich den Kidsspace beim L*abore Festival im Vogtland geleitet.

'">35657188 1752479104829968 4487765663498108928 N

L*abore Festival

Am vergangenen Wochenende fand im Vogtland das diesjährige L*abore Festival statt. Gemütlich zelten am See, mit den Kindern baden und ab Nachmittag bis in den späten Abend hinein abhotten zu verschiedenster Musik.
Chillige Atmosphäre, Eis essen, Seifenblasen machen, unter die installierte leichte Regendusche stellen, lecker essen und viele schöne kleine Dinge entdecken.

Ein entspanntes Festival mit ein paar netten Bands und auf jedenfall guter Stimmung. Zu empfehlen!

DSCN6458

Kidsspace

Außerhalb des Festivalgeländes, direkt angeschlossen an den Familienzeltplatz gab es das Angebot eines Kidsspace.

In diesem Jahr habe ich dort, gemeinsam mit Kultur- und Medienpädagogin Bianca Richter, den Kindern das Angebot gemacht aus Schaumstoff und diversem Material zur Gestaltung Figuren(-köpfe) zu bauen.

Hier seht ihr ein paar Fotos & Ergebnisse dieses Events:

„Der schwarze Hund“ regt sehr zum Nachdenken an und wir können das Schau- und Figurenspiel nur weiterempfehlen. […]

über Der schwarze Hund

Schrecklich-schön gelingt es Ihnen der Krankheit nicht ein Gesicht zu geben, sondern – vielmehr – tiefes Begreifen zu ermöglichen. […]

über Der schwarze Hund

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Es war sehr beeindruckend.

über …auf dem Grabstein hätte ich gerne mein Foto