Bald

Kidsspace beim L*abore Festival

Am vergangenen Wochenende habe ich den Kidsspace beim L*abore Festival im Vogtland geleitet.

'">35657188 1752479104829968 4487765663498108928 N

L*abore Festival

Am vergangenen Wochenende fand im Vogtland das diesjährige L*abore Festival statt. Gemütlich zelten am See, mit den Kindern baden und ab Nachmittag bis in den späten Abend hinein abhotten zu verschiedenster Musik.
Chillige Atmosphäre, Eis essen, Seifenblasen machen, unter die installierte leichte Regendusche stellen, lecker essen und viele schöne kleine Dinge entdecken.

Ein entspanntes Festival mit ein paar netten Bands und auf jedenfall guter Stimmung. Zu empfehlen!

DSCN6458

Kidsspace

Außerhalb des Festivalgeländes, direkt angeschlossen an den Familienzeltplatz gab es das Angebot eines Kidsspace.

In diesem Jahr habe ich dort, gemeinsam mit Kultur- und Medienpädagogin Bianca Richter, den Kindern das Angebot gemacht aus Schaumstoff und diversem Material zur Gestaltung Figuren(-köpfe) zu bauen.

Hier seht ihr ein paar Fotos & Ergebnisse dieses Events:

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Es war eine tolle Lesung, die neugierig macht, mehr über Käthe Vordtriede zu erfahren.

über Es gibt Zeiten, in denen man welkt