Bald

…im Frühling hat man keine Lust zu sterben!

Abschiedsbriefe von Frauen aus der Todeszelle (1943-45)

Jugendliche ab 16 Jahre & Erwachsene

Freie Spielstätte Waisenhausring 2 06108 Halle (Saale)

0 Kommentare

Siebdruck-Workshop

Im Rahmen der Bildungswochen 2017 findet am 18. März im Atelier fiese8 ein Siebdruck-Workshop statt. Unterstützt durch Freunde und DIE LINKE Halle.

Leider kann und wird dieser Workshop nicht stattfinden!

Siebdruckworkshop Werbefoto

Wie druckst du dich aus?

Vom “Nazis raus!”-Aufnäher bis zum Band-Shirt – Textilien bieten viele Möglichkeiten der öffentlichen Meinungsbekundung. Weil es weder besonders teuer, noch aufwändig sein muss, bekommt ihr hier praxisnah und Schritt für Schritt gezeigt, wie es funktioniert. Am Ende des Tages geht ihr dann nicht nur mit den ersten eigenen Versuchen nach Hause, wir tauschen auch Ideen für kreative und bunte Einsatzmöglichkeiten aus. Geleitet wird der Workshop von Carsten Bach und Frank Rösler. 170115 Logo Atelier Fiese8 V2 Der Workshop findet am Samstag, 18.03. von 11:00 – 17:00 Uhr im Atelier fiese8 statt und wird von Freunden und DIE LINKE Halle unterstützt. Anmelden könnt ihr Euch unter: siebdruck@kommaklar-ey.de Die Teilnahme ist nur mit Voranmeldung möglich.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Nichts ist schöner,
als mit Julia zu arbeiten!