Bald

Hörspiel auf Verlangen

Hörspiel auf Verlangen; Foto: Jörn Stubbe

Sonntag, 12.03.2017 - 18:30 Uhr: Das improvisierte Hörspiel-Special zu den 6. Bildungswochen gegen Rassismus von der Crew von Hörspiel auf Verlangen.

861 02

Das improvisierte Hörspiel-Special

Im Rahmen der 6. Bildungswochen gegen Rassismus hat sich das Team des Atelier fiese8 vorgenommen zwei Veranstaltungen anzubieten.

Erste Veranstaltung

Am Sonntag, den 12.03. haben wir einen bunten Haufen hörspielbegeisterter Improvisateure zu Gast im Atelier fiese8.
Vier Sprecher*innen, ein einfühlsamer Musiker und ein unberechenbarer Tontechniker improvisieren live und sofort Hörspiele nach den Vorgaben des Publikums vorort und der Ideen der Zuhörer am Radio.
Mit Sprache, Geräuschen und Gesang wird wortgewandt und witzig jongliert. Dabei entstehen aus dem Stegreif kleine und große Geschichten zum Lachen, Nachdenken und Diskutieren.

Wer Lust hat in diesem speziellen Hörspiel auf Verlangen eigene Impulse zu setzen, der ist ab 18:30 Uhr im Atelier fiese8 dabei. Alle anderen lauschen der Liveübertragung bei Radio Corax auf 95,9.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Julia Raab ermuntert die Kinder sich kreativ einzubringen.