Bald

Markt im Atelier #4

Wir laden am 06.11. von 11:00 bis 16:00 Uhr zum wühlen, stöbern, handeln und ergattern ein!

Kommt vorbei!

Es gibt Kaffee, Tee und Kuchen und natürlich auch ein bißchen Gemütlichkeit und Zeit zum Kontakte knüpfen und quatschen!

Aber vor allem wird es alten Kram geben – und vielleicht ist ja etwas dabei, das DICH glücklich macht… also komm vorbei und entdecke das Ding für wenig Geld und Handelspaß!20161106 Flohmarkt

Beitrag: Markt im Atelier #5

Am 4. Advent kann man von 12:00 bis 18:00 Uhr im 'Atelier: fiese 8' Last-Minute-Geschenke ergattern.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Auf so vielen Ebenen ein eindrucksvoller und bewegender Abend! Das Konzept, die Umsetzung und die Nachbereitung – alles wunderbar!

über Der schwarze Hund