Bald

…für Künstler wie Julia

Gedenkstaette Roter Ochse L 116

Kommentar vom Leiter der Gedenkstätte 'ROTER OCHSE' zur aktuellen Situation der Freien Theaterszene in Halle.

Im Rahmen der laufenden Petition ‚Vielfalt statt Provinz‘ hat Michael Viebig, Leiter der Gedenkstätte ‚ROTER OCHSE‘ am 14.07.2016 folgendes Kommentar auf der Webseite hinterlassen:

Weil auch die Gedenkstätte ROTER OCHSE Halle (Saale), deren Leiter ich bin, mehrfach mit Julia Raab zusammengearbeitet hat und auch sonst von der Freien Theaterszene in Halle und dem damit verbundenen Geist profitiert. Halle ist Kulturhautstadt Sachsen-Anhalts – wie soll das funktionieren ohne Verwirklichungsmöglichkeiten für Künstler wie Julia?

Michael Viebig, Leiter Gedenkstätte ‚ROTER OCHSE‘; Halle (Saale)

Ich fand das Stück GRANDIOS! Es hat so viele Facetten erfasst und war dabei nie anbiedernd oder verharmlosend.
[…]

über Der schwarze Hund

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

… ganz viel Raum für Phantasie, eigene Emotionen und Interpretationen.

Futter, nicht nur für die Gehirnzellen, sondern auch fürs Herz! […]

über Die Dicke – spielt Medea