Bald

…für Künstler wie Julia

Gedenkstaette Roter Ochse L 116

Kommentar vom Leiter der Gedenkstätte 'ROTER OCHSE' zur aktuellen Situation der Freien Theaterszene in Halle.

Im Rahmen der laufenden Petition ‚Vielfalt statt Provinz‘ hat Michael Viebig, Leiter der Gedenkstätte ‚ROTER OCHSE‘ am 14.07.2016 folgendes Kommentar auf der Webseite hinterlassen:

Weil auch die Gedenkstätte ROTER OCHSE Halle (Saale), deren Leiter ich bin, mehrfach mit Julia Raab zusammengearbeitet hat und auch sonst von der Freien Theaterszene in Halle und dem damit verbundenen Geist profitiert. Halle ist Kulturhautstadt Sachsen-Anhalts – wie soll das funktionieren ohne Verwirklichungsmöglichkeiten für Künstler wie Julia?

Michael Viebig, Leiter Gedenkstätte ‚ROTER OCHSE‘; Halle (Saale)

Beitrag: Auftritt im OLi-Kino in Bildern

Fotos von Maria Wündisch

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Fand das Theaterstück echt richtig richtig gut. […]

über Der schwarze Hund