Bald

Hirte, Schwein und Esel

Der Hirte Hans

Für unsere geplante interaktive, theaterpädagogische Stadtführung für Kinder sind die meisten Puppen nun fertig!

Die Puppen sind fertig!

In der letzten Woche haben meine Kollegin, Anja Schwede und ich wieder viel Zeit in der Werkstatt und an der Nähmaschine verbracht. Die meisten Puppen für unsere interaktive, theaterpädagogische Stadtführung ‚Von Hallunken und Halloren‘ sind nun fertig. In den kommenden Treffen werden wir uns auf die Kostüme unserer Erzählerfiguren konzentrieren.

Und dann kann es Ende März/ Anfang April auch wie geplant mit den szenischen Proben losgehen.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Sie war lustig, locker und trotzdem hochprofessionell.