Preview beim KUKS 2014

Fotocollage KUKS 2014

Zum dritten Mal findet im E 35e.V. der Kunst- und Kultursommer in Leipzig im Stadtteil Eutritzsch statt - 20. September 2014!

Probenfoto "Herr Kiefer und die Bougain"

Preview:”Herr Kiefer und die Bougain”

Nachdem wir nun schon einige Probentage im E 35 e.V. verbracht haben, dies auch noch bis in den Oktober hinein vor haben, um an der neuen Produktion mit dem Arbeitstitel “Herr Kiefer und die Bougain” zu arbeiten, können wir einen Preview-Termin ankündigen.

Am 20. September 2014 um 16 Uhr wird das Stück im Rahmen des Kunst- & Kultursommers das erste Mal vor Publikum gezeigt.

Flyer KUKS 2014

KUKS 2014

Der Kunst-und Kultursommer im Kulturzentrum E35 e.V. in Leipzig-Eutritzsch

Am 20. September findet bereits zum dritten Mal auf dem Gelände des Vereins zur Förderung von Kunst und Kultur – E 35 e.V. der Kunst- & Kultursommerabend KUKS statt.
Auch in diesem Jahr öffnen sich ab 16:00 Uhr Tor, Türen, Fenster und bieten Einblick in Räume, Flure, Nischen und Keller, in denen sich Künstler und ihre Arbeiten präsentieren werden.
Neben feststehenden Programmpunkten aus Musik, Theater, und Performance finden sich in den Zwischenspielen an vielen Orten Aktionen und Präsentationen, die zum Entdecken, Verweilen und Interagieren verlocken.
Wir lassen den Sommer feierlich ausklingen und laden hierzu alle herzlich ein!

Fesselnde Pflanzenromanze, sinnliches Küchenchaos, blinde Liebe, traurige Sirene, Paradiesflucht und Kosmophobie begegnen uns auf dieser Reise, an deren Ende Captain Katze das Ruder ergreift!

Gesamtes Programm auf einen Blick!

Aufruf zur Unterstützung!

Um auch diesmal Gästen und Akteuren einen erlebnisreichen und angenehmen Veranstaltungs(h)ort zu bereiten, bedarf es natürlich zahlreicher Hände, die uns dabei unterstützen wollen. Wir bieten Koch-, Putz-, Schlepp-, Bemal-, Bring-mit-was-du hast- und andere Arbeitsfelder, in denen man sich schon immer mal verwirklichen wollte und nehmen alles, was ihr dazu beitragen könnt. Wenn sich jemand auch noch für einen Beitrag zum kulturellen Geschehen nicht zu schade sein sollte: um so besser!

Wenn ihr Ideen, Zeit und Energie habt, dann meldet Euch im:

Kunst- und Kulturverein
E 35 e.V.
Betreff: KUKS2014
Wittenberger Str. 60/ 62
04129 Leipzig

www.e35-leipzig.de

Fotocollage KUKS 2014

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Kraftvoll, engagiert, zugewandt. Lacht gern. Viel Potential. Spannend, wohin die Reise geht.