Neu

Noch 10 Tage!

Projektfoto ‚Eine Welt Für Madurer‘; Quelle: Startnext De

Der Countdown läuft! Crowdfunding auf startnext.de für das Projekt 'Eine Welt für Madurer'

Projektfoto 'Eine Welt für Madurer'; Quelle: startnext.de

„Eine Welt für Madurer“ auf Platz 4

Im Moment steht das Team Pikto Panoptikum, die das Projekt „Eine Welt für Madurer – Ein philosophisches Theaterlabor für Kinder“ umsetzten wollen bei startnext.de gar nicht schlecht da. Das Team nimmt teil an einem Wettbewerb, der von der Aventis Stiftung augschrieben wurde.

kulturMut

Eine Crowdfunding-Initiative der Aventis Foundation

Die Aventis Foundation und Startnext haben Kulturschaffende aus dem Rhein-Main-Gebiet eingeladen, ihre geplanten Kulturprojekte mit einem Crowdfunding-Projekt vorzustellen. 25 ausgewählte Projekte von kleinen und großen Kulturinstitutionen, aus den unterschiedlichsten kreativen Bereichen, nehmen in diesem Jahr an dem Pilotprojekt kulturMut teil. Bis zum 21.11.2013 kann jeder, der möchte, dass die Ideen Wirklichkeit werden, die Projekte unterstützen.

Das Projekt „Eine Welt für Madurer“ steht im Moment auf Platz 4 der Rangliste. Damit Pikto Panoptikum das Projekt umsetzten kann braucht es noch mehr Unterstützer! – je größer die Zahl der Unterstützer, desto größer die Chance in der Rangliste an erster Stelle zu stehen und die Finanzspritze von der Aventis Stiftung, die die Fehlsumme aufstockt, zu bekommen!

Wie ihr das Projekt unterstützen könnt?

  • Werdet Supporter!
    Meldet Euch bei startnext.de an und unterstützt das Projekt „Eine Welt für Madurer“ mit einer Spende.
  • Vergrößert die Crowd!
    Erzählt Euren Freunden, Bekannten und Kollegen von unserem Projekt und der Crowdfunding-Plattform. Postet den Link http://www.startnext.de/madurer bei Facebook,Twitter, Xing und Co.

Beitrag: Kleiner Schweinehund

Für die Produktion 'Der schwarze Hund'

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese neue website kann vieles besser als die Bisherige, aber hier & da hakt es derzeit noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Werfen sie etwas in meinen Corona-Hut

Bitte!

Spenden Sie in den Hut!

Die Corona Pandemie ist existenzbedrohend für meine & viele andere Künste.

Bitte werfen Sie etwas in meinen digitalen Hut um über 30 abgesagten Veranstaltungen, einer hungrigen Familie und Verbindlichkeiten ggü. Kolleginnen und Kollegen solidarisch entgegenzustehen.

#kulturtrotzcorona, #kulturtrotztcorona

Meinungen

Ich fand es gut,
dass wir Aufwärmübungen
gemacht haben.