Kurzworkshops für Kinder

Leere Bühne Im FITZ!

Praktisches Beispiel für kurze Workshops mit Präsentation.

Im Rahmen des Theaterpatenprogramms Stuttgart habe ich 2010 und 2012 kurze Theaterworkshops für Kinder in den Räumlichkeiten des FITZ! und des JES geleitet.

In der Kategorie Workshops habe ich über die Theaterpatenworkshops berichtet.

Unter Praktische Beispiele kann man über weitere von mir konzipierte und geleitete Workshops lesen.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

„Der Sängerkrieg der Heidehasen“ gespielt von Julia Raab ist für Groß und Klein eine Augenweide und ein Ohrenschmaus.

über Der Sängerkrieg der Heidehasen