16. April 2021 von 19:00 Uhr bis 19:45 Uhr

DINNER MIT…

Interview beim Abendbrot

Veranstaltung DINNER MIT Figurenspielerin Julia Raab aus Halle (Saale) vom Lichthaus Halle

Plattform des Austauschs

Ich freue mich Teil der digitalen Veranstaltungsreihe  DINNER MIT des Lichthaus Halle zu sein. Ein Format, dass sich im Rahmen der Pandemie entwickelt hat, um halleschen Kulturschaffenden aller Arten eine Plattform zum Austausch während der Krise zu bieten.

Ich freue mich auf das Online-Gespräch mit Jonny Renger.

Verfolgen könnt‘ ihr unseren Austausch auf dem Instagram-Account des Lichthaus Halle.

Veranstaltung DINNER MIT Figurenspielerin Julia Raab aus Halle (Saale) vom Lichthaus Halle

16.04.2021 19:00 Uhr Termin merken ! für "DINNER MIT…"

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Das war sehr eindrucksvoll und einige Bilder werden mir noch lange im Gedächtnis bleiben! […]

über Der schwarze Hund