Bald

‚Die Dicke‘ in der Polityka

Die Dicke Im Kulturzug

Am 24.09. fuhr im Kulturzug eine Journalistin des polnischen Magazins Polityka mit. Hier nun der Beitrag.

Screenshot 2016 10 14 11 20 38

Der Artikel

Am 24. September 2016 fuhr im Kulturzug von Berlin nach Breslau auch eine Journalistin des polnischen Magazins Polityka mit. Sie machte schon am Bahnsteig in Lichtenberg viele Fotos von uns Künstlern, während wir auf die Weiterfahrt warteten.

Nun ist der Artikel mit einigen der Fotos erschienen – allerdings natürlich auf polnisch.

Artikel lesen

Schöne Bilder sind entstanden:

'Die Dicke' im Kulturzug unterwegsCarsti, Lotte und Juli im Kulturzug nach Breslau

Beitrag: 7 Tage Festival

7 Tage AnimArt World Puppet Carnival: Figuren- und Puppentheater und internationaler Austausch in Łódź (Polen)

Beitrag: Streetart in Łódź

Während unseres Aufenthalts in Łódź zum AnimArt World Puppet Carnival ist uns viel Streetart aufgefallen.

Figurenspielerin & Theaterpädagogin

Julia Raab

In Halle (Saale) bin ich seit 2013 zu Hause.

Im Atelier fiese8 arbeite ich an neuen Figurentheater-Produktionen, Lesungen, Figuren & Objekten.

Mit meinen Produktionen bin ich im In- und Ausland unterwegs auf Festivals und auf Gastspielreise.

Sag Hallo

Zugehöriger Inhalt

Alles Neu. Alles beta.

Diese website kann vieles besser als meine Alte, aber hier & da hakt es noch ein wenig.

Bitte seht euch um und mir die kleinen Fehler nach.

Über feedback freue ich mich natürlich!

Meinungen

Beeindruckend verdichtet, fein inszeniert. […]

über Die Dicke – spielt Medea